Hotel Restaurant

Mönchs Waldhotel ****

Idyllisch eingebettet in die Schwarzwaldlandschaft
Bild vergrößern
Idyllisch eingebettet in die Schwarzwaldlandschaft
  • Gastronomie / Unterkünfte

Aus Liebe zum Gast! Dieses Motto haben wir uns als Mitglied der Kooperation Ringhotels, als familär geführtes Hotel bereits vor Jahrzehnten auf die Fahne geschrieben und sind ihm auch heute noch treu.

In 65 Zimmern und Suiten finden Sie als Gast genügend Freiraum um sich ungestört zu erholen und neue Kraft zu schöpfen. Ausgestattet sind unsere Zimmer mit Flatscreen-TV und Satellitenemfang, Radio, Internetzugang per Wireless-Lan, Bad mit Wanne/Dusche und WC, Minibar sowie Balkon.

In unserem Restaurant schlägt das Herz unserer Gastlichkeit,denn gutes Essen und Trinken spielt bei uns eine große Rolle! Wild aus heimischen Wäldern und fangfrische BIO-Forelle aus dem Kapfenhardter Tal sind unsere Klassiker.

Kontaktdaten

Mönchs Waldhotel ****

Ansprechpartner

Telefon: 07235 790-0
Telefax: 07235 790-190
E-Mail schreiben
Ringhotel Mönchs Waldhotel

Adresse

Zu den Mühlen 2
75399 Unterreichenbach
Anfahrt planen